Für Zahnärzte
 
Mehr Service für Zahnärzte


Rede und Antwort

Seit vielen Jahren organisieren die Hösbacher Dental-Labore Vorträge und Fortbildungen. Was ursprünglich als besonderer Service für unsere Partnerpraxen gedacht war, wurde zunehmend professionalisiert und für weitere Teilnehmer geöffnet.

Die Themenfelder unserer Seminare:

die rechtmäßige Ausführung von Abrechnungen (Daisy / Wuttig)
aktuelle Erkenntnisse zum Thema Prophylaxe
Implantatoperationen zum Zuschauen
praktische Einführungen in die Implantologie (Hands-on-Kurse)
Unsere Referenten sind erfahrene Meister ihres Faches, die ihre Themen tiefgehend, zugleich aber interessant und prägnant vermitteln. Fragen und Denkanstöße sind selbstverständlich erbeten.

Dieses Angebot richtet sich naturgemäß an Zahnmediziner und deren Mitarbeiter. Wer dennoch die „private“ Teilnahme an einem der Vorträge oder Fortbildungen wünscht, ist natürlich herzlich eingeladen, sich diesbezüglich mit uns in Verbindung zu setzen.

Die Termine für aktuelle Veranstaltungen sind stets hier zu finden.     20.01.2017  Abrechnung (Daisy / Wuttig)